KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
FaceBook Instagram RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im KCM

V.l.n.r.: Norman Devantier, Heiko Philippski, Petra Böhm, Felix Adrian Schäper und Alexander Proske

V.l.n.r.: Norman Devantier, Heiko Philippski, Petra Böhm, Felix Adrian Schäper und Alexander Proske.

Am vergangenen Sonntag, 15.11.2020, wählten die Mitglieder des KCM Schwulenzentrum Münster e. V. ihren neuen Vorstand. Zuvor gab der bisherige Vorstand in seinem Rechenschaftsbericht eine Übersicht seiner Aktivitäten und die des Vereins. So konnten trotz der Pandemie einige Veranstaltungen durchgeführt werden. Dennoch hatte aber auch das KCM unter den Auswirkungen der Pandemie zu leiden. So sind die Vereinseinnahmen durch den Getränkeverkauf oder durch die Fremdvermietungen des Partyraums zusammengebrochen. „Der Verein ist in seiner Existenz aufgrund der Förderung durch Land und Stadt nicht bedroht, dennoch werden wir uns im nächsten Jahr einschränken müssen und viele Veranstaltungen können nicht wie im gewohnten Maße stattfinden.“ so der Vorsitzende Heiko Philippski.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder, stand anschließend die Vorstandswahl an. Die bisherigen Vorstandsmitglieder traten alle bis auf Uwe Beermann und Martin Enders wieder an. An deren stelle stellten sich Petra Böhm und Alexander Proske, der den Vorstand bereits als Beiratsmitglied unterstütze, den Mitgliedern zur Wahl. Der bisherige Vorsitzende wurde von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Alle Kandidierenden wurden jeweils einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Erstmals zieht mit Petra Böhm eine Frau in den Vorstand des KCM ein.

 
Vom 18.11.2020 | Aktualisiert am 21.01.2021
Permalink: https://www.kcm-muenster.de/?p=723
Kategorien: Aktuelles, Pressemitteilungen, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © KCM Schwulenzentrum Münster e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
 Template: Heiko Philippski 
Top