KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Für das KCM Münster e.V. war 2020 ein ereignisreiches Jahr: Dieses Jahr feierte das KCM sein 35-jähriges Bestehen. Wegen der Corona-Pandemie standen und stehen wir noch vor besonderen Herausforderungen. Leider konnten wir aufgrund dessen unser Jubiläum nicht feiern, hoffen aber dieses so bald wie möglich nachholen zu können. Die Zeit des Lockdowns haben wir z.B. genutzt um zusammen mit ehrenamtlichen Helfenden und Handwerkern unseren Thekenraum zu renoviert und unsere Homepage neu zu gestalten. Auch fanden in der Zeit Gespräche mit der Politik statt und die Freizeitgruppe Kompass wurde als Gruppe des KCM aufgenommen. Zudem gab es einen Wechsel im Vereinsvorstand des KCM und erstmals wurde eine Trans*Frau in den Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurden Heiko Philippski, Norman Devantier und Felix A. Schäper. Neu im Vorstand sind Petra Böhm und Alexander Proske. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns herzlichst bei Martin Enders, der uns lange im Vorstand begleitet hat, sowie Uwe Beermann für Ihr Engagement in den letzten Jahren. Zusammen möchten wir an die Weiterentwicklung des Vereines arbeiten.

All das wäre ohne Euch nicht denkbar gewesen. Für das Engagement, die Überzeugung und die Lebendigkeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit Vorfreude auf ein gemeinsames 2021 und den besten Wünschen für den Start ins neue Jahr.

Euer KCM Vorstand

 
Vom 21.12.2020 | Aktualisiert am 22.12.2020
Permalink: https://www.kcm-muenster.de/?p=760
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , , , , ,
 

 © KCM Schwulenzentrum Münster e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
 Template: Heiko Philippski 
Top