KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
FaceBook Instagram RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • Buchtipp – Zitronenjoghurt mit Buttermilch von Jan Ranft

Buchtipp – Zitronenjoghurt mit Buttermilch von Jan Ranft

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Erinnert ihr euch noch an die Lesung mit Jan Ranft dem Autor von „Himbeerjoghurt mit Sahne“? Im Frühling 2020 hat Jan die Fortsetzung unter dem Titel „Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ veröffentlich. In 69 neuen Geschichten auf 344 Seiten gibt es ein Wiedersehen mit Martin, Simon, Ottokar, Tom, Matthias und vielen mehr.

Da im letzten Jahr keine Lesung möglich war, möchte er euch auf diesem Weg auf sein neues Buch aufmerksam machen. Das Buch ist im Buchhandel und auch online (mit Leseprobe) erhältlich. Er würde sich freuen, wenn ihr in sein Buch rein lest.

„Himbeerjoghurt mit Sahne“ ist außerdem mittlerweile überall als Hörbuch (von ihm selbst gelesen) erschienen – so könnt ihr euch ganz einfach ein bisschen Lesungs-Feeling mit nach Hause holen.
Wenn möglich versuchen wir Jan für eine Lesung Online oder persönlich nach Münster einzuladen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Buch.

#kcmmuenster #kulturimkcm #lesung #janranft

Vom 24.01.2021 | Aktualisiert am 12.05.2021
Permalink: https://www.kcm-muenster.de/?p=790
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,

 © KCM Schwulenzentrum Münster e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
 Template: Heiko Philippski 
Top