KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
FaceBook Instagram RSS Suche Kontakt / E-Mail

Besuch vom Coerder Carnevals Club

Am 16. Juli 2019 hatten wir den Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. bei uns zu Besuch. Sie folgten damit der Einladung unseres Vorsitzenden, ihre Juli-Vorstandssitzung in unseren Räumen abzuhalten. Nach der Vorstandssitzung führte unser Vorsitzender die Gäste durch unsere Räumlichkeiten. Dazu gab es interessante Informationen zur Geschichte und zur aktuellen Arbeit des KCM.

Unsere Gäste waren sehr an unsere Arbeit interessiert und waren von unseren Räumlichkeiten beeindruckt.

Vom 18.07.2019 | Aktualisiert am 22.06.2020
Permalink: https://www.kcm-muenster.de/?p=90
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , ,

 © KCM Schwulenzentrum Münster e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
 Template: Heiko Philippski 
Top