KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
FaceBook Instagram RSS Suche Kontakt / E-Mail

Abschied von Achim

Achim Wahle

Achim Wahle

Wir verabschieden uns von Achim Wahle, der in seinen wohlverdienten Vorruhestand geht. Achim gehörte zu den Aktiven beim KCM und das schon seit Jahrzehnten. Viele Jahre hat er unser Büro geführt und war dadurch für viele der Erstkontakt zum KCM. Zuletzt war er Ansprechpartner für unsere Fremdvermietungen.

Alles im Leben hat seine Zeit – so auch für Dich die „KCM-Zeit“. Wir wissen, Du wirst dem KCM weiterhin verbunden bleiben, und wenn wir Dich mal für irgendwas brauchen, wirst du zur Stelle sein.

Für uns hast Du das Vereinsleben stets bereichert. Nun steht Dein Ruhestand an, den Abschied von einer gemeinsamen Zeit, die nicht nur uns, sondern auch das KCM positiv geprägt hat.

Wir Danken Dir für die gemeinsame Zeit und deinem Engagement im KCM.

Dein Vorstand

Vom 9.09.2020
Permalink: https://www.kcm-muenster.de/?p=693
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , , ,

 © KCM Schwulenzentrum Münster e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
 Template: Heiko Philippski 
Top